Thema:
Re:"man weiß halt nicht was davor passiert ist" flat
Autor: Telemesse
Datum:27.04.21 09:23
Antwort auf:Re:"man weiß halt nicht was davor passiert ist" von Cider1024

>
>>
>>Einfach nur absolut widerwaertig solche Menschen, und das er dann das volle Programm >Hasstriade abgespult hat, inkl. gewalttaetig werden, zeigt nur, dass die AfD >>>(u.a.!!) jetzt schon sehr erfolgreich war mit ihrer Stimmungsmache im Osten >Deutschlands :/
>
>Ich war vor 5 Jahren in Meißen mit ein paar Kumpels. Was wir da erlebt haben, erschreckt uns bis heute.
>Ganz offen zur Schau gestellter Rassismus ("Die xxx Flüchtlinge haben uns die nasse Wäsche von der Leine geklaut, da haben wir sie durchs Dorf gejagt") gepaart mit sprichwörtlicher Dummheit.
>Wir wurden in einer Kneipe komplett ignoriert und nicht bedient, weil wir aus dem Westen kamen und wären wir nicht 8 große Jungs gewesen, hätte man uns nach einem Weinfest am Bahnhof zusammen gekloppt.
>
>Ganz ehrlich: In einigen Teilen Ost-Deutschlands hat man die Leute echt zurückgelassen, politische Bildung völlig vergeigt und sich Null gekümmert.
>Das zutiefst erschreckende und verstörende Ergebnis sehen wir nun.
>Fun Fact: In Meißen haben wir nicht einen Ausländer gesehen, nicht einen!


Was erwartest du da von politischer Bildung? Solche Typen sind dumme Arschlöcher und Schläger, die sind i.d.R. für Argumente nicht sonderlich zugänglich. Die suchen sich einfach das vermeintlich leichteste Opfer um sich in Szene zu setzen. Die "was glotzt du so blöd" Masche ist älter als Methusalems Bart. Die jungen Ausländer kommen solchen Idioten wahrscheinlich gerade recht, weil da am wenigsten Gegenwehr zu erwarten ist.
Fast schlimmer finde ich aber noch die Alte die offenbar zu ihm gehört. Anstatt zu sagen hör auf mit dem Scheiss, scheint deren größte Sorge zu sein das der Schläger gefilmt wird. Anstatt politische Bildung wäre ich da eher für Sanktionsmaßnahmen für solche Spacken die spürbar Wirkung zeigen.
Also ich bin ja häufiger in Erfurt und Leipzig un da laufen nach meiner Wahrnehmung


< antworten >