Thema:
Re:Schon heftig flat
Autor: Droog
Datum:26.04.21 23:35
Antwort auf:Re:Schon heftig von token

>>Ein Kumpel von mir(41) trinkt ungelogen seit Jahrzehnten(!) bis heute ca. 2L Pepsi am Tag und "verachtet" Wasser. Zusätzlich raucht er eine Schachtel Marlboro und gönnt sich am Abend noch zwei Kannen Pils.
>>>
>Der wird auch noch irgendwann merken dass er aus Fleisch und Blut ist.
>Und dann wird es nervig, weil das was man an sich heruntergewirtschaftet hat, das ist dann nicht plötzlich alles gut nur weil man was ändert sondern begleitet einen fortan mit Beschwerden die man nicht gehabt hätte wenn man früher zur Vernunft gekommen wäre.
>
>>>>Dann wäre es vielleicht auch mal möglich am WE wieder länger wach zu bleiben, um nicht jeden zweiten Film oder eine Serie vorzeitig abbrechen zu müssen.
>>>
>>>Das sollte imo nicht das Motiv sein ;D
>>
>>Natürlich. Es ist aber trotzdem nervig, wenn selbst eine Episode schon einen enormen Kraftakt am Feierabend darstellt.
>
>Wenn es einen wegflext will der Körper halt Schlaf. Wenn man abends feiern geht, und ist schon vom Start weg durch, kann man sich ja mal anlassbezogen hochpfeffern mit ner Dose RB, aber als dann offenbar reguläre Maßnahme für den Couchabend find ich das schon heikel.


Du hast mit deiner 4 Tage Woche natürlich leicht reden, was genügend quality time angeht!!11  ---> ;-)

Ich muss leider regelmäßig Samstags arbeiten und habe nur diesen Abend. Einmal wöchentlich halte ich das jetzt nicht für dramatisch, wobei ich mich dann auch mal gerne Nachmittags aufs Ohr lege und dann auf das Zeug verzichten kann. Ich trinke das dann aber auch nicht zwingend zum pushen, sondern auch aus Genuss. Videospiel/Film-Abend und Sofgetränke sind für mich eine legitime Symbiose. Da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen und ist sicherlich auch nicht schädlicher als sich die Kante geben, zumal ich genug körperlichen Aktivitäten nachgehe.

Das Problem ist, dass ich auch unter der Woche zuviel von dem Zeug wegsüppel.


< antworten >