Thema:
Re:nach nur 19 Jahren... flat
Autor: Staabi
Datum:26.04.21 21:44
Antwort auf:Re:nach nur 19 Jahren... von Slochy

Ja genau, das war bzw bin ich
N2003 habe ich auch tatsächlich noch auf der Festplatte (genau wie Grand Prix Legends) und bei beiden Titeln gibt es auch noch eine aktive Modding- und auch Ligaszene. Ich hab da nur schlicht keine Motivation mir die Zeit dafür frei zu schaufeln, da haben sich die Prios dann doch verschoben. Und bei modernen Rennsims mit dem entsprechenden Equipment ist das Level inzwischen auch so hoch. Vor 2 Jahren war ich mal auf der SimExpo am Nürburgring und war erschrocken wieviel Menschen da waren und was da auch an Material aufgefahren wurde. Das ist vom Microsoft Sidewinder Lenkrad doch ziemlich weit weg inzwischen.

Es gibt aber tatsächlich auch eine kleine Rennsim-Retroszene, schaue auf Youtube gerne die Videos vom GPLaps Kanal - der gute Mensch tut sich Echtzeit-Rennen in NASCAR1 an und kommentiert das auch noch.


< antworten >