Thema:
Re:Empfehlung Spinning Bike gesucht flat
Autor: makaha
Datum:26.04.21 19:11
Antwort auf:Empfehlung Spinning Bike gesucht von PEACEin99

>Servus zusammen,
>
>ich bin auf der Suche nach einem Spinning Bike für mich und die Familie :) Hat jemand da eine Empfehlung? Irgendwie gibt es in dem Bereich extrem viel China Schrott.
>
>Wichtig ist wohl das Gewicht des Schwungrats, je mehr desto besser.
>
>Freue mich über jede Anregung!
>
>Vielen Dank :)


Ich habe jahrelang auf einem Vortec Bike trainiert und war sehr zufrieden. In Kombination mit einem Riemenantrieb und Magnetbremse ist das Bike sehr leise. Qualitativ gab es auch nichts zu meckern. Seinerzeit war es ein Preis-Leistungstipp, dürfte sich bis heute nicht geändert haben. Leider muss man derzeit mit längeren Lieferzeiten rechnen.

[https://www.indoorcycling.org/marken/vortec/]


< antworten >