Thema:
Re:Schon heftig flat
Autor: Bomber
Datum:26.04.21 17:38
Antwort auf:Re:Schon heftig von token

>>Ein Kumpel von mir(41) trinkt ungelogen seit Jahrzehnten(!) bis heute ca. 2L Pepsi am Tag und "verachtet" Wasser. Zusätzlich raucht er eine Schachtel Marlboro und gönnt sich am Abend noch zwei Kannen Pils.
>>>
>Der wird auch noch irgendwann merken dass er aus Fleisch und Blut ist.
>Und dann wird es nervig, weil das was man an sich heruntergewirtschaftet hat, das ist dann nicht plötzlich alles gut nur weil man was ändert sondern begleitet einen fortan mit Beschwerden die man nicht gehabt hätte wenn man früher zur Vernunft gekommen wäre.


Mein Reden. Hätte ich eher mit meinem Kaffekonsum gehaushaltet, hätte ich nicht einen durchschnittlichen Blitdruck von 190 zu 120 gehabt und könnte jetzt auf Blutdrucksenker verzichten.
Auf meine Frage beim Kardiologen, ob ich die Tabletten wieder loswerde, kam nur ein "ähh, nein!"

Glück im Unglück ist nur, dass ich mit der niedrigsten Dosis auskomme und jetzt im Schnitt bei 125 zu 65 liege.
>
>>>>Dann wäre es vielleicht auch mal möglich am WE wieder länger wach zu bleiben, um nicht jeden zweiten Film oder eine Serie vorzeitig abbrechen zu müssen.
>>>
>>>Das sollte imo nicht das Motiv sein ;D
>>
>>Natürlich. Es ist aber trotzdem nervig, wenn selbst eine Episode schon einen enormen Kraftakt am Feierabend darstellt.
>
>Wenn es einen wegflext will der Körper halt Schlaf. Wenn man abends feiern geht, und ist schon vom Start weg durch, kann man sich ja mal anlassbezogen hochpfeffern mit ner Dose RB, aber als dann offenbar reguläre Maßnahme für den Couchabend find ich das schon heikel.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >