Thema:
Re:Achtung bei der Versicherung flat
Autor: _bla_
Datum:26.04.21 17:21
Antwort auf:Re:Achtung bei der Versicherung von suicuique

>>
>>>Eh, er ist ein sehr erfahrener Schlossknacker und hat Spezialwerkzeuge benutzt. Daß er 90 Sekunden gebraucht hat, spricht für das Schloss.
>>
>>Warum bohren eigentlich Schlüsseldienste laufend auf? Die müssten doch eigentlich auch das nötige Werkzeug haben und auch wenn es 10 Minuten dauert ist das immer noch wesentlich besser als ein aufgebohrtes Schloss. Wollen die einfach nur Geld mit einem neuen Zylinder machen?
>
>Ich vermute dass man fürs Lockpicken schon eien gewisse Art Talent haben muss. (wie uns fast jedes CRPG seit jeher lehrt!!!)
>Will sagen: bei ihm sieht das so leicht aus. Aber Du und ich und Angestellte eines Schlüsseldienstes würden sich vermutlich deutlich dümmer anstellen und spätestens beim 3ten Gate scheitern ;)


Klar, aber ich würde immer denken, das es eben auch viel Übung ist. Bis zu einem bestimmten Punkt kommt man ja in der Regel auch ohne besonderes Talent, einfach durch Übung. Es geht mir ja auch nicht um irgendwelche High-End Schlösser, sondern halt um diese 0815 Schlößer, wie man sie an vielen Wohnungen findet.


< antworten >