Thema:
Re:Also in etwa so wie letztes Jahr ... flat
Autor: Telemesse
Datum:26.04.21 16:44
Antwort auf:Re:Also in etwa so wie letztes Jahr ... von Pezking

>>als der 28 Saisontore Werner ersatzlos von RB nach Chelsea ging und der BVB mit Haaland einen der besten Stürmer Europas verpflichten konnte.
>>
>>Ist schon echt unglaublich wie es der BVB immer wieder schafft seine personelle Überlegenheit auch in Toren und Punkten zu manifestieren;-)
>
>Dortmund hat für Haaland 20 Millionen ausgegeben. Red Bull hat für Alexander Sörloth die exakt gleiche Summe hingeblättert - und der ist auch Mittelstürmer, und damit kann man wohl kaum behaupten, dass Werner ersatzlos gegangen ist.
>

Zählen tut aber nur aufm Platz und da wirst du wohl kaum bestreiten das Haaland sich, auch wenn der zum Schnäppchenpreis angagiert werden konnte, auf einem ganz anderen Level befindet als Sörloth. Bei RB hat bisher keiner iirc mehr als 7 oder 8 Saisontore auf dem Konto.

>Und auch von Hwang (9 Millionen - von Salzburg zum Freundschaftspreis) hat man sich bestimmt erhofft, die Werner-Lücke ausfüllen zu können.

Erhoffen kann man sich viel, nutzt aber nichts wenn die Spieler nicht so performen wie erwartet. Aber wenn es dir besser gefällt ziehe ich das "ersatzlos" zurück uns ersetze es durch "nicht adäquat". Fakt ist jedoch das der BVB vom Potential der Spieler her deutlich mehr Punkte auf dem Konto haben sollte, wohingegen RB eher am oberen Ende ihrer Möglichkeiten liegt.


< antworten >