Thema:
Mal ein wenig Werbung mach - Für Fitness-Interessierte flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.04.21 16:17
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

[https://www.bootcampkoeln.de/]

[https://www.bootcampkoeln.de/bootcamp-training/kursplan]

Was das ist: Die Fitnesskurse von meinem besten Freund (aka Trainername Vlado), zertifizierter Fitnesstrainer.
Durch Corona bedingt seit Anfang an auch Online.
Natürlich ist ihm trotzdem einiges weggebrochen, allerdings finde ich sein Online-Konzept super, drum mache ich hier mal ein bisschen Werbung.

Er macht es via Zoom/Webcam, das heißt die Teilnehmer stellen auch eine Webcam auf und somit macht er nicht nur vor, sondern kann - über seine Beamer/Leinwand - allen zusehen und dementsprechend auch korrigieren.
Wenn es sehr viele Teilnehmer sind, sind manchmal auch 2 Trainer am Start, so dass der eine vortrainiert und anspornt und der andere die Ausführung überwacht und dementsprechend diejenigen anspricht.
Und schließlich versucht er das Ganze auch mit Minispielchen interaktiver und freundlicher zu gestalten.
Mittlerweile ist er da ganz gut eingespielt mit der Technik.
Auf der Website sind auch Videoausschnitte zu sehen, weil Bilder sagen schon manchmal mehr als Worte. :)


< antworten >