Thema:
Re:Angenehmer Nebeneffekt: BVB damit nächste Saison... flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.21 15:48
Antwort auf:Angenehmer Nebeneffekt: BVB damit nächste Saison... von aliendeluxe1973

>..wieder Herausforderer Nummer 1. Hoffe ich!!
>
>Mit Nagelsmann, Krösche und den Spielern Upamecano - und wahrscheinlich auch Konate und Sabitzer - bricht den Dosen die Basis in der Führung und Defensive weg.
>
>I like...


Mintzlaff ist noch da. Und der Red-Bull-Unendlich-Geld-Cheat.

Dazu holen sie sich garantiert noch Jesse Marsch als Trainer von ihrem österreichischen Farmteam. Der kann was.

Den Bumsklub kriegen wir nicht mehr los - bis Red Bull hoffentlich irgendwann keinen Bock mehr auf die Bundesliga hat.

>Hoffentlich bekommt die Eintracht jetzt noch 'nen guten Trainer und kann ihr bis vor Kurzem gezeigtes Niveau halten. Ein Dreikampf Bayern, BVB, Eintracht wäre meine Wunschvorstellung für die nächste Spielzeit...  ;-)

Das wird die Eintracht mit einer Dreifachbelastung nicht leisten können. Ich wäre schon sehr glücklich, wenn wir nächste Saison international überwintern und irgendwo in der oberen Tabellenhälfte landen.

Mittelfristig sehe ich die Bayern weiterhin als Serienmeister, dahinter mit stabilem Abstand Red Bull als Verfolger Nummer 1, und dann kloppen sich Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen und vielleicht hin und wieder auch mal die SGE um die europäischen Kräfte. Und mit viel Pech auch noch Windhorst BSC - weshalb man denen dringend Platz 17 in dieser Saison wünschen sollte.


< antworten >