Thema:
Re:Pfui: 6 Wochen Wartezeit für Termin im Bürgerbüro flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.21 11:18
Antwort auf:Pfui: 6 Wochen Wartezeit für Termin im Bürgerbüro von Telemesse

>Ich dachte sonen Abfuck gibts nur in Berlin.
>Brauche einen neuen Personalausweis. Vor Corona war das so, das man einfach ins Bürgerbüro gelatscht ist, wenn man Pech hatte mal 10 Minuten warten musste und dann aber seinen Krempel direkt erledigen konnte.
>Heute angerufen. Termin nötig, frühest möglicher Termin am 07. Juni


Das ist dann offenbar bundesweit so, denn ich habe Mitte März hier (58332) aus dem gleichen Grund (Personalwausweis) beim Bürgerbüro den frühestmöglichen Termin für den 30.04. um 10 Uhr vereinbart.

Ich war da jetzt in den gut 15 Jahren, die ich hier so vor mich hinlebe nur so rund 5 mal, da war es auch jeweils ein höchst unkomplizierte Angelegenheit.

Lynne


< antworten >