Thema:
Alexander Schmidt neuer Cheftrainer in Dresden flat
Autor: Max @ home
Datum:26.04.21 11:02
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 132 von Pezking

Alexander Schmidt übernimmt (zunächst) bis Saisonende Dynamo Dresden.

>„Alexander Schmidt hat sofort seine Bereitschaft signalisiert, als erfahrener Trainer gemeinsam mit uns unsere Ziele in den verbleibenden sechs Spielen anzugehen. Er kennt die 3. Liga und steht für eine offensive Grundidee des Fußballs. Wir freuen uns, mit Alexander Schmidt einen Übungsleiter gewonnen zu haben, der uns mit seinen fachlichen Fähigkeiten sofort weiterhelfen wird“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

[https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/alexander-schmidt-uebernimmt-als-cheftrainer-bis-saisonende.html]


< antworten >