Thema:
nach nur 19 Jahren... flat
Autor: Staabi
Datum:26.04.21 10:01
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Guten Tag,

nach nur 19 Jahren stillen Mitlesens habe ich mal meinen Account mit dem ich zu letzten Mal 2002 eingeloggt war reaktivieren lassen (danke für die schnelle Antwort) und werde ab jetzt auch hin und wieder mal etwas posten.

Also, Staabi, inzwischen 50 und nicht mehr 31... Aus der Nähe von Koblenz. Spiele meist am PC, hauptsächlich CIV5 und Rennsimulationen. Gerne auch Klassiker wie Warcraft II und Worms Armaggedon im Multiplayer mit meinem Teenager-Sohn. Besitze aber immerhin auch eine Mini-SNES und einen Mini-MegaDrive. Sonstige Interessen sind Radsport (Mountainbike, Gravelrennräder, klassische MTBs), ferngesteuerte Geländewagen im Maßstab 1:6 und 1:10 sowie mein 23 Jahre alter 1:1 Jeep Wrangler TJ Geländewagen. Meine Brötchen verdiene ich als Produktmanager in der Fahrradbranche.

[https://abload.de/img/154284944_42809463652pljho.jpg]
Gibt nicht so viele Fotos von mir ohne Fahrradhelm ;)

[https://abload.de/img/29ab8a56-6bce-40e1-a70fka3.jpg]
Einer meiner Geländewagen, hier im Maßstab 1:6. Willys CJ-2a, basiert auf einem Militär-Jeep aber mit eigenen 3D Druck Teilen umgebaut.

[https://abload.de/img/176098796_44535551680w4jg6.jpg]
und hier noch auf einem meiner Mountainbike-Klassiker, ein 1985er Muddy Fox. Verglichen mit modernem mountainbiken ist das ja eher so "wandern gehen" :)

Also, bis demnächst dann

Staabi


< antworten >