Thema:
Re:Renault drosselt nun auch bei 180 km/h flat
Autor: enju
Datum:26.04.21 08:22
Antwort auf:Re:Renault drosselt nun auch bei 180 km/h von Xtant

ich glaub wir meinen eigentlich genau das gleiche, deine Unterteilung in sportlich und aggresiv gefällt mir. Bei uns waren die Tunter eigentlich nie auf sportliches Fahren aus, das waren dann 45PS Corsas ohne Servolenkung, aber mit Breitreifen und unfassbarem Auspuff. Da ging es auch nur um Auffallen, genau wie jetzt bei den aggro-SUVs oder Kombis eigentlich.

Habe das Gefühl dass früher die richtig sportlichen Autos wirklich zielgerichtet gekauft wurden, während mittlerweile Leute "sportliche" Autos kaufen weil man das halt so macht und es sich leisten kann.

Für mich ist ein 90 PS MX5 mehr Sport als ein SQ5. Von so Absurditäten wie AMG G-Klassen reden wir lieber mal garnet.


< antworten >