Thema:
Re:Auf ein Neues flat
Autor: Droog
Datum:25.04.21 19:35
Antwort auf:Auf ein Neues von aliendeluxe1973

>>>>https://i.imgur.com/tPMgn4i.jpg
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Man(n) kann es halt nicht aufhalten.
>>>
>>>Ne Haartransplantation allein ohne anschlagende parallele Behandlung hilft halt nix. Das werden die anderen Fußballprofis auch noch feststellen.
>>
>>
>>Richtig. Das aggressive DHT im Körper verschwindet ja nicht, nur weil man sich ein paar kahle Stellen wieder aufforstet.
>>
>>Aber lieber ein paar Tausend Euro ausm Fenster schmeißen, als sich eventuell mit Finasterid seine Gesundheit zu versauen - und zwar permanent.
>
>Hmmm...hatte er sich nicht nur die Geheimratseecken auffüllen lassen??
>
>[https://www.vip.de/cms/juergen-klopp-trotz-haartransplantation-sind-wieder-lichte-stellen-am-hinterkopf-4742823.html]



So ganz glauben kann ich die Geschichte nicht.


>Dann kann er die Prozedur fürs Deckhaar ja noch mal wiederholen.
>
>Soweit ich weiß fallen aus dem Nacken transplantierte Haare nie mehr aus...


< antworten >