Thema:
Re:Hab das hier gefunden: flat
Autor: Fieldy
Datum:25.04.21 19:08
Antwort auf:Re:Hab das hier gefunden: von Guy

>>>Bin auch am schauen und über eine Facebook-Werbung auf das hier gestoßen:
>>>
>>>[https://standxt.de/products/standxt-elektrisch-hohenverstellbares-schreibtischgestell-basic]
>>>
>>>Gestell inkl. Memoryfunktion (3 Pos. speicherbar) für unter 300,-.
>>>Da frag ich mich schon fast, ob das wirklich was sein kann, kommt mir im Vergleich zu den anderen hier verlinkten Sachen SEHR günstig vor...
>>
>>Ja, die Werbung dafür hab ich auch gesehen, und seitdem bekomme ich haufenweise Werbung von anderen Tischen und Tischgestellen :D
>>Wenn ich mir die Preise bei den verlinkten Amazon-Gestellen so anschaue, dann liegt der aber ähnlich vom Preis her. Das von Dir verlinkte Gestellt ist ja die einfache Version, die Pro Version liegt dann auch bei 370 Euro.
>
>Was kann die Pro-Version, was die einfache nicht kann?


- Ein vs. zwei Motoren
- Zweistufige vs. Dreistufigen Hubsäulen
- Niedrigere Maximalhöhe (123cm vs. 125)
- kein Kollisionsschutz
- andere Steuerungseinheit (Optik)
- geringere Nutzlatz (80kg vs. 125kg)
- kleinere Arbeitsplatten (180cm vs. 190cm max)

Sind schon deutliche Unterschiede.


< antworten >