Thema:
Nur zum Verständnis flat
Autor: Rafael
Datum:25.04.21 17:55
Antwort auf:jemand die neue Zahloption bei eBay aktiviert? von retroman

Sie umgehen PayPal, womit man ja auch andere Dinge zahlt. Stattdessen kassieren sie jetzt das Geld selbst direkt, was toll für Ebay ist aber doof für die Kunden (nichts neues, sind nur zum melken da) bedeutet, dass man z.B. Zahlungseingänge nicht für was anderes nutzen kann (ich lasse gerne Geld aus Verkäufen auf dem Paypal Konto und zahle direkt aus dem Guthaben andere Dinge). Heisst also nun, ich warte 2-3 Arbeitstage bis ich das Geld zur Verfügung stehen habe. Super Ansatz. Der große Vorteil von Paypal ist ja die universelle Nutzung. Warum werden eigentlich alle guten Lösungen aktuell durch umständliche Lösungen ersetzt? Geiz? Sturheit? Ego?

< antworten >