Thema:
Re:Schon heftig flat
Autor: 677220
Datum:25.04.21 15:45
Antwort auf:Schon heftig von Bomber

>Seit über einem Jahr verzichte ich gesundheitsbedingt weitgehend auf Kaffee. Von rd. >20 Tassen am Tag runter auf eine am Morgen.

20-30 sind definitiv übertrieben krass. Cool, dass Du jetzt auf einer bist.
Da hier aber ein paar Leute ebenfalls keinen Kaffee (mehr) trinken: Gilt Kaffee denn als schädlich? Ich dachte immer der wäre es nicht?
Das er mitunter das Befinden einschränkt, habe ich aber auch schon gemerkt natürlich (Unruhe, nervöser Magen).
Ich trinke btw. 2-3 Becher wochentags (WE eher Cola, 1 Liter oder kombiniert). Wenn ich auf einen verzichte schmeckt der 3. - also dann ja zweite - Becher viel besser ;)

>Und gestern Abend habe ich mal, weil mir danach war, einen kleinen Spezi getrunken. Das Koffein hat mich fast 2 Uhr wach gehalten.
>
>Davor konnte ich mitten in der Nacht noch einen Espresso trinken und schlief danach wie ein Baby.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >