Thema:
Re:Kauczinski in Dresden entlassen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.04.21 11:54
Antwort auf:Kauczinski in Dresden entlassen von Fred LaBosch

>[https://www.liga3-online.de/nach-vier-sieglosen-spielen-dynamo-trennt-sich-von-kauczinski]
>
>Ich spame euch weiter mit Drittliganews zu, auch wenn es hier niemanden interessiert.
>
>Die Sachsen setzen jetzt alles auf eine Karte, auch wenn ich den Move nach der Quarantäne Aktion nicht so richtig nachvollziehen kann.


Wieso nicht? Sie haben es doch fundiert und wunderbar begründet: "Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber wir wollten in der wichtigsten Phase der Saison noch mal einen neuen Impuls setzen, um unser Ziel zu erreichen"

Mir kommt es jetzt schon hoch wenn ich daran denke später heute Nachmittag diese Drecksbegründung in einer offiziellen Werder-Mitteilung lesen zu müssen. Und da man sich keinen neuen Trainer leisten kann, würde dann die Legende TS übernehmen.


< antworten >