Thema:
Re:Hui: Abiprüfung in Englisch - NRW flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:25.04.21 11:41
Antwort auf:Re:Hui: Abiprüfung in Englisch - NRW von G'Kyl

>>[https://www.welt.de/vermischtes/article230634307/New-York-Times-Kolumnist-macht-sich-bei-NRW-Abiturienten-unbeliebt.html]
>>
>>Die Kommentare bei Facebook & Twitter sind Gold.
>
>Der Welt-Artikel hätte wenigstens mal unterhaltsame Auszüge der Schüler*innen bringen können - so ist das irgendwie eine Sack-Reis-in-China-Meldung.
>


Schon, aber eine Unterhaltsame. Die auch ein Licht auf Pisa und Co. wirft.

;)

>Was ich aber eigentlich schreiben will: Die NY Times hat's technisch auch gut verbockt: Will ich bei denen die Cookies einstellen, damit nicht vier Fünftel der Seite von dem entsprechenden Hinweis verdeckt werden, kommt über der dann aufgerufenen Einstell-Seite jedes Mal genau dieser Cookie-Hinweis. Das hab ich dreimal versucht, danach war's mir zu blöd. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname