Thema:
Allgemeine Frage zu "Yuan Pay Group" flat
Autor: WonderBoy
Datum:25.04.21 10:34
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Pascal Parvex

Hallo zusammen,

vorweg, ich hab wenig bis null Plan von Kryptowährungen.

Seit einiger Zeit geistern ja massig Scams im Zusammenhang mit der Yuan Pay Group rum, und die sind gar nicht Gegenstand meiner Frage, sondern:

Wenn demnächst/irgendwann wohl tatsächlich und real diese Staats-gestützte chinesische Kryptowährung kommt, hat die Potenzial, ergibt es Sinn, sich da von Anfang an einzukaufen, weil durchaus mit fettem Zuwachs gerechnet werden kann, wenn es denn dann mal so weit ist und das Ding an den Start gegangen ist, oder wird da nichts draus?

Wäre an jeglicher Einschätzung zum Thema interessiert, da ich wie eingangs erwähnt nur bescheidenst Ahnung habe. ;-)

WB(iVR/MW)


< antworten >