Thema:
Re:Schon heftig flat
Autor: token
Datum:25.04.21 09:24
Antwort auf:Re:Schon heftig von Droog

>>Seit über einem Jahr verzichte ich gesundheitsbedingt weitgehend auf Kaffee. Von rd. 20 Tassen am Tag runter auf eine am Morgen.
>>
>>Und gestern Abend habe ich mal, weil mir danach war, einen kleinen Spezi getrunken. Das Koffein hat mich fast 2 Uhr wach gehalten.
>>
>>Davor konnte ich mitten in der Nacht noch einen Espresso trinken und schlief danach wie ein Baby.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Ich sollte aus diesen Gründen der Gewöhnung vielleicht auch mal in Erwägung ziehen meinen alltäglichen Koffein bzw Zuckerlimonaden-Konsum nach unten zu drücken.
>

Wir werden ja alle nicht jünger, auf jeden Fall cooler sowas aus Vernunft zu machen als irgendwann vom Körper dazu gezwungen zu werden.
Bei mir war es dieses Jahr der Kaffee, wenn mal gemacht auch halb so wild, das sind einfach in Maßlosigkeit versumpfte Gewohnheiten die man auch schnell raus hat.
Softgetränke hab ich schon vor Jahren eingedampft, eine 0,5 Liter Fritz-Coke hält hier fast ne Woche und der Fieper ist nach einem großen Schluck befriedigt. Wenn ich überlege dass ich früher Softgetränke aus Durst getrunken hab wird mir anders. Einfach nur unnötig, es schmeckt ja nicht mal besonders geil.

>Dann wäre es vielleicht auch mal möglich am WE wieder länger wach zu bleiben, um nicht jeden zweiten Film oder eine Serie vorzeitig abbrechen zu müssen.

Das sollte imo nicht das Motiv sein ;D


< antworten >