Thema:
Re:Schon heftig flat
Autor: Droog
Datum:25.04.21 09:05
Antwort auf:Schon heftig von Bomber

>Seit über einem Jahr verzichte ich gesundheitsbedingt weitgehend auf Kaffee. Von rd. 20 Tassen am Tag runter auf eine am Morgen.
>
>Und gestern Abend habe ich mal, weil mir danach war, einen kleinen Spezi getrunken. Das Koffein hat mich fast 2 Uhr wach gehalten.
>
>Davor konnte ich mitten in der Nacht noch einen Espresso trinken und schlief danach wie ein Baby.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich sollte aus diesen Gründen der Gewöhnung vielleicht auch mal in Erwägung ziehen meinen alltäglichen Koffein bzw Zuckerlimonaden-Konsum nach unten zu drücken.

Energydrink am Abend und meine Augen sind nach einem Arbeitstag trotzdem nach spätestens 2 Stunden nur mit Mühe offen zu halten.

Dann wäre es vielleicht auch mal möglich am WE wieder länger wach zu bleiben, um nicht jeden zweiten Film oder eine Serie vorzeitig abbrechen zu müssen.


< antworten >