Thema:
Unterschied wie Tag und Nacht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.04.21 00:07
Antwort auf:Unterschied zwischen real und Laufband? von Wurzelgnom

Hab mir im Winter ein Laufband gekauft um nicht bei Eiseskälte und Schnee laufen zu müssen. Zweimal die Woche Laufband plus einmal Rad/Rudern und heute war ich wieder zum zweiten Mal in der freien Wildbahn seit langer Zeit (November/Dezember, davor ein Jahr lang jeweils 2-4 mal wöchentlich draußen laufen).

Resultat: Oberschenkel und Kondi spitze, allerdings haben mir die Waden (brannten wie die Hölle) einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und davon abgehalten, meinen Rekord vom November zu erreichen obwohl ich seitdem an Fitness eher gewonnen habe. Im Trainingskeller und vor November keine Probleme mit den Waden...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >