Thema:
Re:Hui: chili.com flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.04.21 23:28
Antwort auf:Re:Hui: chili.com von mat

>Unhörbar sollte genauso wenig “sehr leise“ heißen wie unguckbar “unsichtbar“ heißen sollte. ^^
>Hier meine Beschreibung aus meiner Mail an Chili:
>
>Leider ist die Audio-Spur vermutlich mit 'dynamic range compression' stark nachbearbeitet worden, so dass in längeren leisen Szenen die Hintergrundgeräusche mit der Zeit immer lauter werden. Die Hintergrundgeräusche (Rauschen, Grillen-Zirpen) behalten ein hohes, schwer erträgliches Lautstärkeniveau bei, bis wieder lautere Geräusche vorkommen, woraufhin die leiseren Hintergrundgeräusche wieder auf ein normales Niveau heruntergeregelt werden.


Oh, interessant. So was hatte ich gerade heute in Martha Marcy May Marlene. Hab mich da tatsächlich gefragt, ob das ein Fehler oder so gedacht ist. Wusste aber gar nicht, dass das beim Transfer passieren kann. Den nehmen die Dienste also selbst vor, nicht der Verleih?


< antworten >