Thema:
Re:Die Kisten von denen fahren doch eh nicht schneller flat
Autor: MattR
Datum:24.04.21 21:05
Antwort auf:Re:Die Kisten von denen fahren doch eh nicht schneller von thestraightedge

>Die automobile Realität geht irgendwie an Dir vorbei. :)
>
>Das ist ein ganz normaler Autohersteller, mit ganz normalen Motoren - je nach Auswahl und Wunsch.
>
>Talisman, Scenic, Kadjar usw. sollten je nach Motorisierung fast immer drüber liegen.
>
>Selbst so ein Megane mit dem Mini-Diesel (dci 115) ist iirc mit 195 angegeben, der gern genommene tce 140 bei 210. Ich glaube, da macht Renault keinen großen Unterschied zu anderen Herstellern dieser Klassen.


Ich habe mir jetzt extra die großen Modelle alle angesehen, bis auf den r s gibt es kein Auto was mit nennenswert über 200kmh Spitze angegeben ist nicht mal der Talisman mit Benziner selbst der schafft nur 200kmh.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >