Thema:
Re:neuer Trainer bei Bremen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.04.21 17:51
Antwort auf:Re:neuer Trainer bei Bremen? von futzi

>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Alter Thread:
>>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4891070]
>>>>>>
>>>>>>ich denke morgen tritt Kohfeldt zurück, weil es die einzige Karte ist die sie noch spielen können.
>>>>>
>>>>>Wieso Rücktritt? Der hat noch bis 2023 Vertrag?
>>>>
>>>>Er darf aber trotzdem zurücktreten.
>>>
>>>Oder rausgeschmissen werden.
>>
>>Das natürlich auch.
>
>ich glaube halt das es so laufen wird. Er tritt zurück, die werfen ihn nicht raus.


Ja, die werden das schon irgendwie regeln, beim FCM ist der Trainer auch zurückgetreten, aber man weiß nicht, wie das hinter den Kulissen besprochen wurde.
Wenn er zurücktritt, dann wirkt das immer besser.


< antworten >