Thema:
Re:21 Wochen Zeit an Laschets Stuhl zu sägen flat
Autor: DasReptil
Datum:24.04.21 16:33
Antwort auf:Re:21 Wochen Zeit an Laschets Stuhl zu sägen von Koepi

>>
>>>Egal, wer in der nächsten Regierung ist: diese Regierung und dieses Parlament wird harte Einschnitte ankündigen, und zwar für alle: Rentner, Arbeitnehmer, Beamte, etc. Da kommt alles auf den Prüfstand, egal, was die Parteiprogramme sagen.
>>>
>>>Und ob wirklich was besser wird, steht auch noch in den Sternen.
>>
>>Was vollkommener Schwachsinn wäre weil man damit ohne Grund die Wirtschaft abwürgt.
>
>Das ist eine politische Notwendigkeit, wenn kein Geld mehr da ist; es ist politisch einfacher zu transportieren: es wird keiner mehr bevorzugt und alle müssen sich anstrengen. Die politischen Signale, die jetzt schon aus der Richtung kommen, sind eindeutig. Bis zur Wahl wird man das aber nicht offen ausprechen.
>
>>Deutschland muss nicht sparen.
>
>Oh doch. Endlos Geld ausgeben bzw. drucken ist nicht möglich. Weder politisch noch fiskalisch.


Natürlich ist das möglich. Alle anderen machen es genauso.


< antworten >