Thema:
Re:21 Wochen Zeit an Laschets Stuhl zu sägen flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:24.04.21 13:57
Antwort auf:Re:21 Wochen Zeit an Laschets Stuhl zu sägen von Droog

>>>Söder ist der Typ der die Großmutter die Treppe runterschubst und laut verwundert "Oma was rennst Du so schnell?!" hinterher ruft.
>>>
>>>Der wird Laschet bis zur Wahl so stark beschädigen, wie es ihm nur möglich ist.
>>>
>>>Entweder ändert sich dann im Sommer noch die Meinung der CDU/CSU zu Laschet oder er hat zumindest dafür gesorgt, dass die CDU mit dem Kandidaten gewaltig auf die Nase fällt und nur 2. Kraft oder Opposition werden muss.
>>>
>>>Er kann dann "told you so" rumposaunen und sich als Retter der CDU/CSU in der nächsten Wahl positionieren.
>>>
>>>Wer glaubt, dass ein Egozentriker wie Söder einfach so aufgibt, hat seine Karriere nicht verfolgt.
>>
>>So weit so gut. Und was soll unsereins nun mit deinen Aussagen anfangen? Soll man Laschet wählen, weil Söder ein Arsch ist, wie du durch die Blume sagst?
>>Entweder man wählt Laschet aus Überzeugung oder eben nicht. Aber ganz gewiss nicht, weil Söder ihn nun "mobbt". Für mich persönlich ist und bleibt Laschet ein No-Go.
>Wegen ihm werde ich dieses Jahr erstmals grün wählen.
>
>
>Hat das bei dir eigentlich inhaltliche Gründe oder lässt du dich hier von völlig oberflächlichen Gefühlen leiten?
>
>Und ja, ich halte Laschet für eine Pfeife bzw völlig ungeignet, aber eben aus politischen Gründen.


Aber selbstverständlich lasse ich mich nur von "oberflächlichen Gefühlen" leiten^^. Aber ernsthaft: Was soll die Frage?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname