Thema:
Re:frage zu Badumbau flat
Autor: tom
Datum:24.04.21 11:01
Antwort auf:Re:frage zu Badumbau von Phil Gates

>>Das dürfte so passen mit den 10%, wenn es sich nicht um Minihaarspaltereirisse handelt.
>
>
>Jup.
>
>Für das Becken kann er nichts.
>
>Doch. Hätte kein mangelhaftes einhauen dürfen.


Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Es könnte ja auch sein, dass der Handwerker vor Ort das Becken auspackt und sieht, da ist ne Delle und spricht hitkiste gleich drauf an.

Variante a) handwerker nimmt das defekte Becken gleich wieder mit und wartet auf das Austauschbecken - bedeutet kein Becken für hitkiste. Falls es das einzige Waschbecken im Haus bzw der Wohnung ist, eher nicht so toll.

Variante b) man nimmt erstmal das Waschbecken und hält fest, dass das Becken noch getauscht wird, aber hat dafür eins.

Ich zumindest würde Variante b wählen, bevor ich kein Becken zur Verfügung hätte und mich solange in der Küche sonst waschen müsste.


< antworten >