Thema:
Re:Welches Konto mit Echtzeitüberweisung? flat
Autor: suicuique
Datum:24.04.21 00:38
Antwort auf:Re:Welches Konto mit Echtzeitüberweisung? von rash65

>>>Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Konto ohne Gebühren (mtl. Geldeingang ist kein Problem) das Echtzeitüberweisungsfähig ist. N26 scheidet da leider schon aus. ComDirect und IngDiba habe ich schon, da geht es auch nicht. Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?
>>
>>Die Sparkassen bieten es bei mir an.
>>Geht aber nicht zu jedem Kreditinstitut.
>
>Sparkasse ist irgendwie so boomermäßig.


Ach, und die DB ist hip oder wie? XD

>Außerdem auch mit monatlichen Gebühren, oder?

Ja, aber so um 2,- im Monat.
Und was ist dein Problem mit Kontoführungsgebühren?
Aktuell verdienen die Banken mit deinem Einlagegeld null komma nix.
Teilweise sind sogar Strafzahlungen fällig weswegen man negativzinsen zahlt wenn man über einen gewissen Betrag kommt.
Sie erbringen eine Dienstleistung und knapp 2,- ist die mir im Monat alle mal wert.

Aber ist natürlich deine Sache :)

gruß


< antworten >