Thema:
Re:Hab das hier gefunden: flat
Autor: Guy
Datum:23.04.21 17:42
Antwort auf:Re:Hab das hier gefunden: von Fieldy

>>Bin auch am schauen und über eine Facebook-Werbung auf das hier gestoßen:
>>
>>[https://standxt.de/products/standxt-elektrisch-hohenverstellbares-schreibtischgestell-basic]
>>
>>Gestell inkl. Memoryfunktion (3 Pos. speicherbar) für unter 300,-.
>>Da frag ich mich schon fast, ob das wirklich was sein kann, kommt mir im Vergleich zu den anderen hier verlinkten Sachen SEHR günstig vor...
>
>Ja, die Werbung dafür hab ich auch gesehen, und seitdem bekomme ich haufenweise Werbung von anderen Tischen und Tischgestellen :D
>Wenn ich mir die Preise bei den verlinkten Amazon-Gestellen so anschaue, dann liegt der aber ähnlich vom Preis her. Das von Dir verlinkte Gestellt ist ja die einfache Version, die Pro Version liegt dann auch bei 370 Euro.


Was kann die Pro-Version, was die einfache nicht kann?


< antworten >