Thema:
Alexa / Home Zeitsteuerung? flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.04.21 17:36
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Ich habe eine smarte Steckdose, an der mein 3D Drucker hängt. Ich würde nun gern den Drucker um 02:00 Uhr ausschalten, da bis dahin das gedruckte Teil fertig ist.

Ich schaffe es, nicht das zu programmieren.

Bei Home kann ich zwar einen Zeitpunkt definieren, aber wenn ich das Sprachkommando gebe, wird der Drucker sofort ausgeschalten. Super geil, da er gerade am Drucken war :(

Bei Alexa schaffe ich nicht mal das.

Edit: Habe jetzt in Alexa einen festen, jeden Samstag wiederholenden, Zeitpunkt definiert. Darf ich halt dann morgen nicht vergessen, wieder zu löschen. Aber per Sprachkommando "um 2 Uhr morgen 3D Drucker ausschalten" geht weder bei Alexa noch bei Google :(


< antworten >