Thema:
pah, Minifiguren flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.21 13:57
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

[https://www.instagram.com/p/COAKFPpgFX_/?igshid=ooxmp715ggsq]

Macrofiguren sind der neue shit!

BumBum wollte unbedingt eine haben, wahrscheinlich weil er langsam alt wird und es zunehmend schwieriger wird mit den futzeligen Legosteinen was zu bauen. ;-)

Druckdauer für alles war knapp 100 Stunden, und an blau ist ein komplette Rolle Filament draufgegangen  (~1kg)

Und es ist kein Original Lego, keine Aufkleber und im Inneren sind keine komischen Farben verbaut. Das Logo und das Gesicht sind vertieft und in anderen Farben gedruckt und eingeklebt.

Den Schraubenschlüssel musste ich allerdings etwas kürzen, sonst hätte er nicht auf den Drucker gepasst.

Wer nachdrucken will findet die Daten auf Thingiverse, die nächsten Tage werde ich wohl noch einiges alternatives Zubehör machen, bei neutrale Brust und kurze Beine habe ich schon, Mützen und Helme kommen dann noch.

Vorschläge sind willkommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >