Thema:
Re:Super League - wie geht es weiter? flat
Autor: suicuique
Datum:23.04.21 13:17
Antwort auf:Super League - wie geht es weiter? von pauli3105

>Der eigentlich Grund ist sicher allen klar.
>
>Laporta und Perez haben dasselbe Problem: Ihre Klubs sind hochverschuldet, und die Corona-Pandemie hat alles noch viel schlimmer gemacht. "Dieses Jahr", so Perez, "werden die Klubs zwei Milliarden Euro Miese machen, Geld, das sie gar nicht haben." Auch Laporta betonte, dass man mehr Ressourcen brauche. Vor allem die "sehr hohen Gehälter" der Spieler seien eine große Last.


Hey, das Geweine von denen ist dermaßen lächerlich dass jeder Lektor der so ein Drebuch für einen Sketch lesen würde es sofort zurückgehen lassen würde.
Ja die Gehälter sind zu hoch!! News@11. Und jetzt sollten sich die beiden Würste fragen WARUM das so ist, gell?

Ich erwarte auch nicht wirklich dass da noch groß Strafen folgen. Angemessen oder wichtig wären sie aber in jedem Fall. So wäre das "Projekt" nur aufgeschoben.

gruß


< antworten >