Thema:
Hass gegen Hasan flat
Autor: Corben Dallas
Datum:23.04.21 08:16
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 132 von Pezking

[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2104/Artikel/frau-und-sohn-von-hasan-salihamidzic-reagieren-auf-hasskommentare.html]

Da basteln sie eine Mannschaft zusammen in der alles stimmt, die die perfekte Mischung aus alt und jung hat und dann pimmeln sie auf Führungsebene rum und spielen mit absichtlich gestreuten Infos an die Presse wie zu Zeiten als es noch kein Social Media gab.

Entweder Hasan hört auf oder er emanzipiert sich endlich von einem Uli Hoeneß, der im Hintergrund offensichtlich noch wie zu besten Zeiten die Fäden zieht. Was macht eigentlich Oli Kahn? Schafft er es nicht die Dinge vereinsintern zu regeln? Warum kommunizieren alle Verantwortlichen offensichtlich nur noch über die Presse miteinander?

Ganz schwaches Bild, das der Verein da momentan abgibt. Vermutlich gibt es bald wieder eine PK in der die Schuld bei den Medien und dem Internet gesucht wird. Es nervt.


< antworten >