Thema:
Re:Air Tags Demo... flat
Autor: Cerberus
Datum:22.04.21 18:32
Antwort auf:Re:Air Tags Demo... von Chojin

>>Das sieht schon ziemlich simpel und ausgeklügelt aus:
>>
>>[http://youtu.be/ehv3zQAa9zM]
>>
>>Macht das nur Sinn, bei Sachen, die man verlegt? Ich dachte eher, ich klemme so ein Teil unter den Fahrradsattel, falls es geklaut wird. Da würde sich das Geld für so ein Air Tag auch eher lohnen. Hmm...
>
>Ich finde die Airtags irgendwie frustrierend. Theoretisch würde ich bestimmt Verwendung für einen tracker mit fast GPS Leistung und 1 Jahr Akku Laufzeit finden, die Airtags torpedieren das aber so ein bisschen:
>
>- piepen wenn der Besitzer längere Zeit (nicht näher definiert...) in der Nähe ist. Doof wenn das Fahrrad dann mal nach ein paar Tagen nicht Benutzung vor sich hin piept.
>


Ergänzend dazu werden sie auch als ein unbekanntes Air Tag auf deinem iPhone angezeigt, um stalking zu verhindern. Also werden sie auch dem Fahrraddieb angezeigt...


>- Wasserdicht nur zertifiziert für bis zu 30 Minuten/ 1m - neu und unter Laborbedingungen natürlich, in der Praxis wäre ich erfahrungsgemäß also SEHR vorsichtig die tatsächlich länger outdoor zu verwenden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >