Thema:
Re:Danke, wenn ich die aktuell bei Binance liegen habe? flat
Autor: Chojin
Datum:22.04.21 16:37
Antwort auf:Re:Danke, wenn ich die aktuell bei Binance liegen habe? von Steppenwolf

>Ist „einfach so bei Binance“ liegen lassen auch 2021 noch „saudumm“ und ich sollte dringend handeln

Naja, kommt halt immer wieder vor das Börsen pleite gehen/gehackt werden oder sich einfach aus dem Staub machen - siehe heute wieder ein paar Posts weiter oben. Ist bei Binance sicherlich alles nicht sooo wahrscheinlich, aber ausschließen -grade wenn man das über Jahre macht und das alles nicht so verfolgt- kann man es eben auch nicht.


>und... ja was eigentlich am besten machen? ;)

Bis Chrysalis am 28.04 online geht würde ich die da tatsächlich liegen lassen damit du dir um die Migration keinen Kopf machen musst. Dann über die Iota Seite das Firefly wallet laden, das ganze einrichten (ist komplett idiotensicher) und  dann die Iotas auf die eigene Adresse schieben.  Das ganze backupen (ist auch Teil der Einrichtung) und die Daten in einen zuverlässigen Passwortmanager (ich empfehle keepass) oder verschlüsselten Container packen. Ist alles kein Drama ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >