Thema:
Re:Schalke ist ja am Föhrer-Burtseltag abgestiegen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.04.21 16:16
Antwort auf:Re:Schalke ist ja am Föhrer-Burtseltag abgestiegen von DJS

>>>>>>>Wurde mir erst durch einen Kollegen bewusst.
>>>>>>
>>>>>>Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?
>>>>>>Laschet ist ja auch an dem Tag offiziell Kanzlerkandidat geworden, steckt da dann etwa auch mehr dahinter?
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich weiß jedenfalls nicht, was du damit jetzt sagen willst: Laschet schlimmer als Hitler...?
>>>>
>>>>War nur ein Beispiel, dass solche Vergleiche total sinnfrei sind.
>>>
>>>
>>>Es war kein Vergleich, sondern nur eine Feststellung.
>>
>>Na dann, verstehe die Feststellung trotzdem null.
>
>Es muss ja nicht jeder Beitrag im Maniac-Forum einen tieferen Sinn haben.
>Es ist halt ein komischer Zufall, dass Schalke nach 30 Jahren absteigt und es an Hitlers Geburtstag passiert. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht, wo das Problem jetzt sein soll. Außer, dass es vielleicht eher in "Was ich noch sagen wollte" gepasst hätte.


Okay, da hätte es sicher besser hingepasst.


< antworten >