Thema:
HARO flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.04.21 15:29
Antwort auf:Pfui: Klodeckel von Arakon

[https://www.hamberger-sanitary.com/de/bereiche/haro-toilettendeckel-hersteller-sanitaerfachhandel]

Was Miele bei Waschmaschinen ist, sind die bei Toilettensitzen. Leicht abzunehmen, leicht zu reinigen und unverwüstlich. Den ersten habe ich wegen leichter Verfärbungen (bekam man mit Schmutzradierer ab aber meine Frau wollte lieber einen neuen) nach 12 Jahren ausgetauscht aber die Absenkautomatik funktionierte noch wie am ersten Tag. Den zweiten habe ich jetzt auch schon ein paar Jahre.

Bei Ebay gibt es die manchmal recht günstig, teilweise steht dann ein anderer Markenname auf der Verpackung, weil die wohl auch die "Hausmarken" für einige Sanitärketten herstellen aber auf der Brille steht dann "HARO" drauf. Hab glaube ich immer so um die 40 EUR bezahlt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname