Thema:
Nicht gerade eine Überraschung flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.21 12:32
Antwort auf:Mehrheit der CDU Anhänger hält Laschet für den Falschen von Lord Chaos

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-grosse-mehrheit-unter-unionsanhaengern-haelt-ihn-fuer-den-falschen-kandidaten-a-4fcfe874-ee9e-4d53-b05d-75a5b2610b2e]
>
>Auch wenn man die Kommentarbereiche bei FB und Co mit Vorsicht zu genießen sind, deckt sich das mit dem Echo dort.
>Ich bin gespannt, ob es da noch eine Rolle rückwärts bei der CDU geben wird.


Warum sollte das denn ein paar Tage nach der Entscheidung anders sein? In den ganzen Wochen und Monaten davor waren die Werte in Umfragen ja ähnlich, jetzt muß er halt um  die Anerkennung kämpfen.

Eine Rolle rückwärts halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber die Außenwirkung wäre halt tatsächlich sehr schlecht. Aber das ist sie eh schon die ganze Zeit, also *shrug*

Lynne


< antworten >