Thema:
Re:es ist so beschissen flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:22.04.21 12:16
Antwort auf:Re:es ist so beschissen von Nehemia

>Ich bin mir einfach nicht sicher. Meinen Emotionen kann ich kein Stück weit trauen in manchen Dingen.

Ich finde das auch ein schwieriges Thema, meine Großeltern waren 65 Jahre verheiratet, bevor mein Großvater verstorben ist.
Er hat mir immer gesagt: Liebe verändert sich, das Kribbeln geht, dafür entsteht eine neue Art der Verbundenheit, eine innige Zweisamkeit die auf anderen Dingen fußt.

Ich glaube da muss jeder für sich selber abwägen, kannst du dir ein Leben(-salltag) ohne diesen Menschen vorstellen und wie geht es dir dann dabei.

Meine Frau ist für mich meine Seelenpartnerin und ich möchte Sie um nix in der Welt missen, dennoch kann ich nicht verleugnen, dass die Liebe und Anziehung eine andere ist wie die in unseren 20ern/30ern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >