Thema:
Re:Aus dem in jeder Hinsicht jämmerlichen ESL-Desaster flat
Autor: gruetz
Datum:22.04.21 11:59
Antwort auf:Re:Aus dem in jeder Hinsicht jämmerlichen ESL-Desaster von Droog

>Ich habe für mich beschlossen, wenn Zuschauer wieder möglich sind, ich wahrscheinlich nur noch Spiele in der Roten Erde der zweiten Mannschaft aufsuchen werde um meinen Fußballkonsum zu befriedigen.

Aber nur wenn die LGO Dortmund bereit ist den Platz freizugeben.
Finde das eine riesengroße Scheiße, dass eine städtische Sportanlage dauerhaft von der LGO geblockt wird und kein „Normalo“ mehr Zugang hat - hatte mit der Stadt ein paar E-Mail Konversationen.
So muss ich zum Hoeschpark oder alternativ nach Hombruch fahren um auf eine Laufbahn zu kommen.
So, jetzt könnt ihr weiter über Fußball schreiben.
Viele Dank für die Aufmerksamkeit!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >