Thema:
Re:Aus dem in jeder Hinsicht jämmerlichen ESL-Desaster flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.04.21 11:52
Antwort auf:Re:Aus dem in jeder Hinsicht jämmerlichen ESL-Desaster von Droog

>>>>
>>>>Diese Bayern-und-ab-und-zu-mal-BVB-Dauermeisterschaften sind doch nur noch öde.
>>>
>>>
>>>So lange noch genug Sky-Abos gebucht werden und die Hütten voll sind, wird sich am Zustand der sich nur um Kommerz und Wachstum dreht nur wenig ändern.
>>>
>>>Ich habe für mich beschlossen, wenn Zuschauer wieder möglich sind, ich wahrscheinlich nur noch Spiele in der Roten Erde der zweiten Mannschaft aufsuchen werde um meinen Fußballkonsum zu befriedigen.
>>
>>Dürfen die denn in der dritten Profi! Liga noch dort spielen?
>
>Keine Ahnung, aber auch selbst Regionalliga ist nicht soooo uninteressant.


Ja na klar, auf jeden Fall.

>Und ja, ich persönlich halte Zweitvertretungen der Profis in den unteren Ligen, statt in einer geschlossenen Spielgruppe zu spielen auch für zweifelhaft, aber an der obersten Spielklasse reizt mich mittlerweile so gut wie nix mehr.

Ich finde es auch blöd, wenn die ganzen zweiten Mannschaften nächste Saison wieder die 3. Liga überfluten.
Ich verweise da immer gern auf das DDR Modell, wo die zweiten Mannschaften immer vor den ersten ihre Partien absolviert haben, aber das kann ja in der Bundesliga nicht funktionieren, da wohl nicht alle Teams eine richtige zweite Mannschaft am Start haben.
War auf jeden Fall immer ein schöner Fußballsamstag.


< antworten >