Thema:
Re:Mehrheit der CDU Anhänger hält Laschet für den Falschen flat
Autor: hootie_2K
Datum:22.04.21 11:16
Antwort auf:Re:Mehrheit der CDU Anhänger hält Laschet für den Falschen von D@niel

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-grosse-mehrheit-unter-unionsanhaengern-haelt-ihn-fuer-den-falschen-kandidaten-a-4fcfe874-ee9e-4d53-b05d-75a5b2610b2e]
>>
>>Auch wenn man die Kommentarbereiche bei FB und Co mit Vorsicht zu genießen sind, deckt sich das mit dem Echo dort.
>>Ich bin gespannt, ob es da noch eine Rolle rückwärts bei der CDU geben wird.
>
>Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Außenwirkung wäre katastrophal.


Dto. das wäre ja wohl der größte Witz. Und auch Söder würde da nicht gut aussehen imo. Die ziehen das durch und am Ende wird es besser laufen als alle jetzt befürchten. Baerbock wird never ever Kanzlerin.


< antworten >