Thema:
Re:es ist so beschissen flat
Autor: Harme
Datum:22.04.21 11:13
Antwort auf:es ist so beschissen von Nehemia

>wenn man feststellt, dass man den Menschen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen wollte, nicht mehr liebt sondern eher "sehr gern" hat.
>
>Und wie sage ich das, woher weiß ich ob das nur eine Phase ist....ach verdammte Scheisse


Es gibt oft nicht viel was man ändern kann, aber lieber eine innige und wertvolle Freundschaft als eine unglückliche Beziehung. Ich stand vor ein paar Jahren vor einer ähnlichen Entscheidung und seitdem sind wir best buddies und ich habe die Freiheit neue Partner zu Daten zu denen ich mehr empfinde als “sehr gern”.

Denk einfach daran, dass nicht du für das Glück anderer verantwortlich bist sondern in erster Linie für das deines.


< antworten >