Thema:
Re:Als Touri ist man da aber auch neugierig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.21 10:01
Antwort auf:Re:Als Touri ist man da aber auch neugierig von Bomber

>Nicht beim Bund gewesen, oder?
>Saufen und Ballern, genau wie die Rednecks im Süden der USA.
>
>Aber eigentlich auch langweilig, die Ziele unbeweglich und max. auf vier Beinen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


wann warst du denn da? zu Stummfilmzeiten? ;)

Ich selber war leider nicht dabei, aber mein Kumpel war für die Ausgabe der Munition zuständig weil er sich so vor den Gewaltmärschen drücken konnte. Da wurde jede Patrone gezählt die ausgegeben wurde.
wegen leider: ich wollte damals zu den Fallschirmjägern, aber hatte keine Lust mit Rundkappen zu springen obwohl es schon bessere Schirme gab. Da ging die Landung immer ziemlich auf die Knie wenn man nicht aufpasst.

Anders noch bei meinem Vater, die haben früher (DDR) da teilweise wirklich rumballern könnern, da ist er auch nicht stolz drauf wenn er erzählt dass sie damals Spatzen von den Bäumen geschossen haben.


< antworten >