Thema:
Re:Apple TV flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.21 09:56
Antwort auf:Re:Apple TV von Baseman

>>achso. Ok dann brauch ich das Upgrade auf längere Sicht nicht. Außerdem funzt auch die Apple TV App auf der Series X ganz gut, im Grunde brauch ich die kleine Kiste kaum noch.
>
>Mal unabhängig von der verwendeten Konsole, fand ich das schon immer kurios.
>
>Wieso sollte ich ein aktiv gekühltes Gerät (Nebengeräusche), das im Betrieb über 100W für sowas zieht (in der PS360 Generation waren es sogar gerne 150W) verwenden, wenn so eine kleine Kiste unter Volllast sich gerade mal mit 6W begnügt (bei Content unter 4K sind es sogar nur 2,8W)?


Der Einwand ist berechtigt und da muss ich auch nachgeben wenn ich darüber nachdenke :)
Wir nutzen die App auf der XBox meist nur wenn die Kiste eh an ist.
Ansonsten würde ich natürlich nicht extra die Box anwerfen wenn die kleine Apple Kiste daneben steht.
Sorry Florida Boy.

Aber davon ab nutzen wir das aufgrund des Angebotes wirklich nicht oft.
Und die Funktion über Apple TV Bilder von Handys auf den TV zu werfen möchte ich auch nicht missen, auch wenn das nur mal zu Urlauben oder Feiern genutzt wird.


< antworten >