Thema:
Nach viel Überlegung und Recherche... flat
Autor: Guy
Datum:22.04.21 09:26
Antwort auf:Schreibtischdrehstühle von RouWa

...habe ich für mich nun den Herman Miller / Logitech Embody Gaming Chair auserkoren.
Muss noch eben 1-2 Monate warten (das Teil ist schon eine Investition), aber dann wird er bei mir einziehen.

[https://degaming.hermanmiller.com/collections/shop-all/products/embody-gaming-chair?utm_source=logitechgpdp&utm_medium=web-pdp&utm_campaign=gamingphase2&utm_content=gamingphase2-logigpdp#]

Da ich Rücken habe käme ich mit den "normalen" Gaming Chairs von Secret Lab und Co. nicht wirklich weit.
Die Non-Gaming-Variante ist zudem teurer als diese Version.
Außerdem gefällt mir die technisch-edle Optik sehr.
12 Jahre Garantie haben auch etwas für sich und relativieren den Preis ein wenig.
Die Reviews lesen sich sehr gut - soll der beste Gaming Chair sein, der (bzw. weil er) eigentlich gar kein Gaming Chair ist. :-)
Da ich (gerade aktuell, dank Pandemie) den größten Teil meiner Freizeit vor dem Rechner oder in meinem Heimkinoraum verbringe, darf da nun auch mal Kohle in die Ergonomie fließen.
Ein neues Sofa ist dann das Nächste. :-D


< antworten >