Thema:
Re:Grüne gegen Sputnik-Impfstoff flat
Autor: _bla_
Datum:22.04.21 09:20
Antwort auf:Re:Grüne gegen Sputnik-Impfstoff von Doc Ower

>Na die möchte man doch als Freunde haben:
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes]
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange#Imprisonment_in_the_UK]


Natürlich ist bei den Briten auch nicht alles total toll, aber es ist doch völlig realitätsfremd, Russland und das Vereinigte Königreich dort auf die gleiche Stufe zu stellen. Natürlich ist nicht okay, wie sie mit Julian Assange umgegangen sind, aber solche Fälle sind viel viel seltener und auch harmloser als in Russland.

>Nochmal: Es gibt valide Argumente gegen Sputnik, aber die von der Grünen angeführten Gründe sind totaler Unfug.

Ich antworte gleich noch Telemesse, die Antwort wird auch für diesen Teil des Posts passen.


< antworten >