Thema:
Ich versteh den Trainer auch oft nicht. flat
Autor: futzi
Datum:22.04.21 09:20
Antwort auf:Werder steigt noch direkt ab von Totoro

er sicherlich keine einfache Aufgabe und ich halte ihn für einen guten Trainer. Aber ich glaube, dass letzte Jahr hat ihn zerstört.
Der Kader ist meiner Meinung nach so schlecht das es zum heulen ist. Vielleicht macht er die Spieler auch nicht besser. Vielleicht hat er einfach zu viel Angst und bei der Aufstellung geht er immer auf Nummer sicher.  

Die Aufstellungen sind zum teil so konfus. Friedel der ein guter IV ist, muss links aushelfen? Da ist er verschenkt und wirklich auch nicht gut.
Moisander spielt IV und ist dabei einfach schon 2 Jahre einfach zu langsam. Selke hat NULL gerissen und wird trotzdem immer wieder eingewechselt. Osaka ist mal total raus und dann wieder drin. Schmied genauso. Gestern spielte Rashica oft auf links wo er dann bei jeder Flanke auf Lücke vorher eindrehen musste um ihn auf rechts zu legen. Augustinsson spielte vor Friedel und ist keine Waffe was offensive Läufe angeht.

Entweder Bremen ändert sehr zügig etwas oder sie steigen dieses oder nächstes Jahr ab. Ich sehe aber nicht wie das verhindert werden könnte, die Wohlfühlatmo im Verein, die ich auch sehr schätze verhindert einfach die krasse Veränderung die von nöten ist.

Schalke, HSV, Nürnberg, Hannover.... diese Plätze nahmen Hoffenheim, Leipzig und eigentlich auch Wolfsburg ein. Bald geht Bremen auch diesen Weg.


< antworten >